Intohimo

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Merge-split-transwiki default 2.svg In der Wikipedia existiert ein Artikel unter gleichem Lemma, der jedoch von diesem in Art und/oder Umfang abweicht.
Intohimo
Allgemeine Informationen
Herkunft Jönköping, Schweden
Genre(s) Post-Hardcore, Metalcore, Emocore, Post-Rock
Gründung 2004
Auflösung 2013
Website myspace.com/intohimo
Letzte Besetzung
Johan Lindblom
Gitarre, Gesang
Albin Blomqvist
Gitarre
Joakim Bergquist
Christoffer „Poffe“ Andersson
Joakim Möller
Ehemalige Mitglieder
Gesang
Love Hempel
Gitarre
Jesper Sandgren
Schlagzeug
Simon Bohm
Bass
Jakob Sandgren

Intohimo war eine schwedische christliche Screamoband aus Jönköping, die 2004 gegründet wurde. Die Band gab ihr erstes Album "Failures, Failures, Failures and Hope" im März 2007 frei. Das andere Album „US;The Hollows“ wurde im April 2009 von skivbolaget Unit Music Company freigegeben.

Festivals[Bearbeiten]

Ende Mai 2009 spielte die Band auf dem Yeah Festival wo auch Blindside gespielt hatte. Während des Sommers 2009 spielzen sie auf dem christlichen Festival Frizon, auf dem sie seit 2 Jahren auch schon spielen.

Mitglieder[Bearbeiten]

Ehemalige Mitglieder[Bearbeiten]

Diskografie[Bearbeiten]

  • "Us; The Hollows" auf Platz 15 in den schwedischen Charts[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.