I’m Not a Girl, Not Yet a Woman

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
I’m Not a Girl, Not Yet a Woman
Britney Spears
Veröffentlichung 5. Februar 2002
Länge 3:49
Genre(s) Pop
Autor(en) Max Martin, Rami Yacoup, Dido Armstrong
Album Britney

I'm Not a Girl, Not Yet a Woman (engl. für: „Ich bin kein Mädchen, bin noch keine Frau“) ist ein Lied der US-amerikanischen Pop-Sängerin Britney Spears. Das Lied wurde von Dido, Max Martin und Rami Yacoub für ihr drittes Studioalbum Britney geschrieben und produziert. I'm Not a Girl, Not Yet a Woman erschien in den USA sowie im deutschsprachigen Raum als zweite Auskopplung aus dem Album, international wurde der Song als dritte Single veröffentlicht.

Rezeption

Das Lied wurde parallel zur Europa-Premiere von Spears' Kino-Debüt Not a Girl – Crossroads veröffentlicht. In Deutschland stieg die Ballade am 4. März 2002 zunächst auf Platz 14 ein. Er erreichte am 8. April 2002 Platz 10 der deutschen Single-Charts. Es war Spears neunter Top-10-Hit in Deutschland. Spears hatte zur Zeit der Veröffentlichung des Liedes Deutschland zur Not-a-Girl-Filmpremiere besucht und trat in den Fernseh-Sendungen Wetten, dass..? und Boulevard Bio auf.

Chartplatzierungen

Land Platzierung
Großbritannien 2
Deutschland 10
Österreich 3
Schweiz 16

Video

http://www.myvideo.de/watch/2473470/Britney_Spears_I_m_Not_A_Girl_Not_Yet_A_Woman

Einzelnachweise



Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks

Netzwerke

Blogs

Twitter

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.