I’m Not a Girl, Not Yet a Woman

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
I’m Not a Girl, Not Yet a Woman
Britney Spears
Veröffentlichung 5. Februar 2002
Länge 3:49
Genre(s) Pop
Autor(en) Max Martin, Rami Yacoup, Dido Armstrong
Album Britney

I'm Not a Girl, Not Yet a Woman (engl. für: „Ich bin kein Mädchen, bin noch keine Frau“) ist ein Lied der US-amerikanischen Pop-Sängerin Britney Spears. Das Lied wurde von Dido, Max Martin und Rami Yacoub für ihr drittes Studioalbum Britney geschrieben und produziert. I'm Not a Girl, Not Yet a Woman erschien in den USA sowie im deutschsprachigen Raum als zweite Auskopplung aus dem Album, international wurde der Song als dritte Single veröffentlicht.

Inhaltsverzeichnis

Rezeption[Bearbeiten]

Das Lied wurde parallel zur Europa-Premiere von Spears' Kino-Debüt Not a Girl – Crossroads veröffentlicht. In Deutschland stieg die Ballade am 4. März 2002 zunächst auf Platz 14 ein. Er erreichte am 8. April 2002 Platz 10 der deutschen Single-Charts. Es war Spears neunter Top-10-Hit in Deutschland. Spears hatte zur Zeit der Veröffentlichung des Liedes Deutschland zur Not-a-Girl-Filmpremiere besucht und trat in den Fernseh-Sendungen Wetten, dass..? und Boulevard Bio auf.

Chartplatzierungen[Bearbeiten]

Land Platzierung
Großbritannien 2
Deutschland 10
Österreich 3
Schweiz 16

Video[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]



Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.