Humhub

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

HumHub ist eine freie Open Source Social Network Software und basiert auf dem leistungsfähigen PHP-Framework Yii. Die Software ist geeignet für die interne und externe Kommunikation und Zusammenarbeit von kleinen Gruppen bis hin zu großen Firmen mit mehreren tausend Mitarbeitern. HumHub lässt sich auf dem eigenen Server installieren und kommt auch mit geringen Serveranforderungen aus. Mithilfe von Modulen und Themes lässt es sich auf beliebige Bedürfnisse und Anforderungen erweitern.

HumHub wurde einst von der Münchner Agentur zeros+ones entwickelt und Anfang 2015 als eigenständige Firma ausgegliedert.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.