Hub Hofland

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hub Hofland
Hubertus Hofland
Personalia

Hubertus Hofland (* 25. Februar 1956) ist ein ehemaliger Fußballspieler. In seiner gesamten Karriere spielte er stets unterklassig.

Karriere[Bearbeiten]

Hub Hofland spielte in seiner Karriere für den SV Treebeek, für Schuttersveld, in Belgien für die AS Eupen, wieder in seiner niederländischen Heimat für Limburgia, erneut in Belgien für den KFC Turnhout und erneut in seiner niederländischen Heimat abermals für SV Limburgia.

Sonstiges[Bearbeiten]

Sein Sohn Kevin (* 1979) war selber Fußballer und schaffte es gar in den Berufsfußball. Ferner kann Kevin Hofland auch Einsätze für die niederländische Nationalmannschaft vorweisen.


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.