Henrik Ojamaa

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Henrik Ojamaa
Personalia
Geburtstag 20. Mai 1991
Geburtsort TallinnEstland
Größe 176 cm
Position Stürmer

2 Stand: 9. August 2010

Henrik Ojamaa (* 20. Mai 1991 in Tallinn) ist ein estnischer Fußballspieler. Er steht derzeit bei Alemannia Aachen in der 2. Bundesliga unter Vertrag.

Ojamaa begann seine Karriere beim estnischen Rekordmeister Flora Tallinn. Im Jahr 2007 wechselte er in die Jugendakademie von Derby County. Nachdem sich Ojamaa im Profikader nicht durchsetzen konnte, wurde er zu den Stafford Rangers in die Conference North verliehen.

Am 18. Mai unterschrieb er einen Zwei-Jahres Vertrag bei Alemannia Aachen.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.