Haystacks Calhoun

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
William Dee Calhoun
Daten
Ringname Country Boy Calhoun
Haystacks Calhoun
Körpergröße 190 cm
Kampfgewicht 238 kg - 284 kg
Geburt 3. August 1934
McKinney, Texas, Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Tod 7. Dezember 1989
McKinney, Texas, USA
Angekündigt aus Morgan´s Corner, Arkansas
Trainiert von Orville Brown
Debüt 1955
Ruhestand 1979

William Dee Calhoun (* 3. August 1934 in McKinney, Texas, USA; † 7. Dezember 1989 ebenda), war ein US-amerikanischer Wrestler, der unter seinem Ringnamen Haystacks Calhoun bekannt wurde. Calhoun gilt des Weiteren als Pionier für die Superschwergewichte im Wrestling.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!