Hartdegen Consultants

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hartdegen Consultants
Rechtsform Einzelunternehmen
Gründung 2011
Sitz Süßen, Deutschland
Leitung Ralf Hartdegen
Branche Unternehmensberatung
Website www.hartdegen-consultants.de

Die Hartdegen Consultants ist ein national und international agierendes Unternehmen, welches 2011 von Ralf Hartdegen in Donzdorf-Reichenbach gegründet wurde. Die Kernkompetenz konzentriert sich auf die Beratungstätigkeit in den Bereichen Beschaffung, Einkauf und Supply-Chain-Managements [1]. Im Juli 2014 wurde der Firmenhauptsitz nach Süßen verlagert [2].

Fokus[Bearbeiten]

Das Leistungsspektrum ist breit gefächert und bietet Unterstützung sowohl im Engpassmanagement als auch im Bestandsmanagement an. Ferner arbeiten die Berater als Interim Manager und als Auditoren. Ein weiteres Standbein der Firma sind interne und externe Schulungen mit Schwerpunkt: Einkauf [3].

Kunden, Branche[Bearbeiten]

Kunden der Hartdegen Consultants sind Kleinunternehmer und mittelständische Unternehmen, die hauptsächlch in den folgenden Branchen anzusiedeln sind: Automobilhersteller und -zulieferer, Handel & Konsumgüter, Maschinenbau, Transport & Logistik [4]

Mitgliedschaften[Bearbeiten]

DDIM [5]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.