Hallo, hier ist Rudi

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:RabeRudi.jpg
Rabe Rudi auf einer Briefmarke 1999.

Hallo, hier ist Rudi war eine fünfminütige Comedyshow für Kinder.

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Protagonist der Sendung war der Rabe Rudi. Die in den Jahren 1999 bis 2000 produzierte Serie wurde sonntags asugestrahlt. Die Erstausstrahlung datiert vom 19. September 1999 auf ZDF. Am 4.Juni 2000 wurde die Sendung eingestellt. Die Sendung enthielt "Kofferfragen" sowie Sketche mit Rabe Rudi und dem weiteren Protagonisten Herr Blöhmann und entstand als Spin-Off der Sendung Siebenstein.

Besetzungen[Bearbeiten]

Spin-Off[Bearbeiten]

Diese Sendung wurde als Spin-Off von Siebenstein gezeigt.

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.