Gwendolyn Hertzberger

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gwendolyn Hertzberger (* 29. Oktober 1986 in Rotterdam) ist eine niederländische Automobilrennfahrerin.

Inhaltsverzeichnis

Karriere[Bearbeiten]

Hertzberger begann 2004 ihre Karriere in der HARC Youngtimer Trophy, in der sie den 16. Platz in der Klasse C belegte. 2005 wechselte sie in den Formelsport und wurde neunte in der Formel Ford 1600 Italien. 2006 folgte der Wechsel in den Formel Renault 2.0 Northern European Cup, in dem sie 20ste wurde. Der Serie blieb sie 2007 treu und wurde 27ste. 2008 startete sie sporadisch in der Niederländischen Supercar Challenge und in der Belgischen GT Meisterschaft. 2009 war sie im Kartsport unterwegs.

Privates[Bearbeiten]

Sie ist die Enkeltochter von Eddie Hertzberger, der ebenfalls Rennfahrer war.[1]

Karrierestationen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.