Gods Dream Team

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gods Dream Team
Allgemeine Informationen
Herkunft Deutschland, Berlin
Genre(s) Christian Rap, Hip Hop
Gründung 2006
Website [1]
Aktuelle Besetzung
Rapper
TCTom
Rapper
Fazer

Gods Dream Team ist eine christliche Rap-Gruppe aus Deutschland, die 2006 gegründet wurde. Sie besteht aus Iljas Rorbach (TCTOM) und Aleksej Schnakenberg (Fazer).

Die Gruppe ist eng verbunden mit der Christlichen Gemeinde "International Gospel Center"

Musikalische Karriere[Bearbeiten]

Anfänge[Bearbeiten]

Nach ersten gemeinsamen Auftritten in ihrer Gemeinde entschlossen sich Iljas und Aleksej 2006 die Gruppe Gods Dream Team zu gründen und unverfälschte christliche Songs zu schreiben.

Ihr erster Song war "Gods Dream Team - Komm mit mir", doch der Song wurde nie aufgenommen, sondern nur live gespielt. Später folgten noch viele weitere Songs.

Live on Stage[Bearbeiten]

Im Sommer 2007 standen die Zwei Rapper beim ukrainischen Festival "Leben vom Minus zum Plus" am Schwarzen Meer in der Nähe von Odessa zum ersten Mal auf einer großen Bühne. Außerdem hatten sie einen Auftritt im Linden-Center in Berlin-Hohenschönhausen.

2008 trat die Gruppe wieder im Linden-Center und erneut beim Festival "Leben vom Minus zum Plus" auf.

Im Sommer 2009 war Gods Dream Team bei der Summer2Go Tour durch Deutschland mitdabei. Summer2Go wurde von Werner Nachtigal und seinen Mitarbeitern von NoLimit organisiert.

Ende Juli 2009 traten sie in zwei ukrainischen Städten auf.

Im Sommer 2010 wurde Gods Dream Team von Gerhard Lewerenz nach Schweden eingeladen, wo sie mit Künstlern wie Nate Marialke auftraten.

Songs[Bearbeiten]

  • Christliche Rap Songs
    • 2006: Komm mit mir (Nicht veröffentlicht nur Live gespielt)
    • 2007: Los kommt, Hochmut (TCTom)
    • 2008: Ruf zu Ihm
    • 2009: Kennst du diesen Moment (TCTom)
    • 2010: Ich bleib dabei (TCTom), Ich steh zu Jesus (Fazer)
    • 2011: Komm mit mir (TCTom), Can't stop me now (TCTom)

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Musik-Wiki: Gods Dream Team

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.