Gerhard Engstfeld

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Paul Gerhard Engstfeld ist ein Unternehmer und Kommunalpolitiker. Er lebt in Hornoldendorf, einem Stadtteil von Detmold in Nordrhein-Westfalen.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Seit 1995 ist Gerhard Engstfeld SPD-Mitglied und hat im Ortsverein Heiligenkirchen als Beisitzer im Vorstand an den politischen Entscheidungsprozessen teilgenommen. Von 1989 bis 2009 war er Ortsvorsteher des Detmolder Ortsteils Hornoldendorf. Er war als Sachkundiger Bürger in verschiedenen Ausschüssen der Stadt Detmold tätig.

Er ist seit 1967 Mitglied der Ortsgruppe Detmold „Naturfreunde Deutschland e. V.“ Seit 1983 ist er Vorsitzender.

Auszeichnungen[Bearbeiten]

Engstfeld wurde 2018 mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet.[1]

Quellen[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.