Galaxie Express

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Galaxie Express
Standort Space Center Bremen
(Bremen, Deutschland)
Typ Stahl – sitzend
Modell Powered Coaster
Kategorie Powered Coaster, Indoorachterbahn, Virtuelle Realität
Antriebsart Elektromotor
Hersteller Mack Rides
Eröffnung 19. Dezember 2003
Schließung 26. September 2004
Länge 500 m
Inversionen 0

Galaxie Express in Space Center Bremen (Bremen, Deutschland) war eine Stahlachterbahn vom Modell Powered Coaster des Herstellers Mack Rides, die am 19. Dezember 2003 eröffnet wurde. Bereits am 26. September 2004 wurde sie zusammen mit dem Space Center geschlossen. Sie zählt zu den Kategorien der Powered Coaster, Indoorachterbahnen, sowie zu Achterbahnen mit virtueller Realität. Für letzteres war an jedem Sitzplatz ein Monitor montiert, der eine virtuelle Welt zeigte.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.

Koordinaten fehlen! Hilf mit.