G-Power

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
G-Power GmbH
Rechtsform GmbH
Sitz Autenzell
Branche Fahrzeugtuning
Website www.g-power.de

G-POWER: Das Unternehmen wurde 1983 gegründet und beschäftigt sich seither ausschließlich als Fahrzeugtuner von BMW Automobilen und der Herstellung exklusiver Manufaktur-Fahrzeuge. G-POWER feierte in 2008 sein 25-jähriges Bestehen. G-POWER ist heute einer der wenigen, weltweit agierenden und renommierten, Anbieter für exklusive Fahrzeuge. Die, in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungspartner ASA entwickelten, Unikate stellen jeweils die global leistungsstärksten Versionen der wichtigsten BMW Modellvarianten dar, was uns deutlich von unseren Mitbewerbern abhebt. G-POWER hält mehrere Weltrekorde und baut mit dem 800 PS starken BMW M5 Hurricane RR die schnellste Limousine der Welt. Diesen High-Speed Rekord hält G-POWER bereits seit über zwei Jahren.

Bilder[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.