Frost Speedster

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frost war eine Automobil- und Karosseriebaufirma mit Hauptsitz im Baden-Württembergischem Bauerbach (Bretten).

Frost's Speedster
Rechtsform unbekannt
Gründung unbekannt
Sitz Bretten, Deutschland
Leitung R. R. Frost
Produkte KarosseriebauVorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Produkte
Frost Speedster Cabriolet

Frost spezialisierte sich neben der Fertigung und Entwicklung von Umbausätzen, insbesondere von Cabriolets auf Basis von VW Käfern.

Nach unbestätigten Angaben, soll die Produktion, Anfang der 1990er-Jahre, nach Luxemburg verlagert worden sein.

Frost produzierte bis etwa Mitte der 1990er-Jahre.

Es wurden zirka 500 Fahrzeuge gebaut.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.