Francisca Orlanda Rodriguez

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Francisca Orlanda Rodriguez (Franziska bzw. Franzi) (* 1988) aus Staßfurt oder Magdeburg, ist ein deutsches Model und Kleindarstellerin im deutschen Fernsehen.

Leben[Bearbeiten]

Franziska beschreibt sich auf ihrer Model-Sedcard wie folgt: Ich bin jung, sympathisch, tolerant, sportlich, strapazierfähig, temparamentvoll, wandlungsfähig und habe eine sehr positive Ausstrahlung und viel Humor!!![1]

Sie war schon Miss Frühling 2004 oder Viertplatzierte beim Summer Girl-Finale für Radio SAW. Im Januar 2008 wurde sie als Bild-Girl des Monats vorgestellt und von den Lesern zum BILD-Girl des Jahres 2009 gewählt. Aus diesem Anlass wurde sie von BILD mit mehreren Geschichten ins Blatt gerückt[2]. Sie bekam 10.000 Euro und den Spitznamen Schönigin Franzi. Leider sind alle ihre Fotos später wieder gelöscht worden.[3][4][5][6]

Sie hatte kleinere Auftritte bei taff (ProSieben), im ZDF-Traumschiff und eine Hauptrolle bei X Diaries 2011 (RTL) und ansonsten zahlreiche Fotoshootings.

Seit Februar 2012 reist sie zusammen mit 19 weiteren Frauen in Ein Bus voller Bräute durch deutsche Kleinstädte - auf der Suche nach der wahren Liebe.

Zitat[Bearbeiten]

....jaaaaaaaa mein busen ist echt, ich wurde schon oft angeschrieben wieviel ich dafür bezahlt habe etc. *g*... freut mich, wenn er so gut aussieht, aber er ist echt ;)[1]

Videos[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.