Fiko 51

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fiko 51, eigentlich Fikret, ist ein deutscher Moderator und wurde als Sidekick von Playboy 51 in dessen Sendung 51tv bekannt.

Leben[Bearbeiten]

Die „51“ im Künstlernamen bezieht sich auf den alten Berliner Postzustellbezirk Reinickendorf. Playboy 51 und Fiko kennen sich seit Kindertagen. Nach Angaben von Playboy 51 ging Fiko auf die Sonderschule, während er selbst die Grundschule besuchte. Als Moderator ist er seit März in der wöchentlichen Sendung 51tv zu sehen. Für 2011 ist ein Kinofilm mit Fiko angekündigt.[1] Für ein Internetvideo coverte der Moderator I like von Keri Hilson und hatte damit überraschenden Erfolg.[2]

Einzelbelege[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.