FabGames eSports

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

FabGames eSports ist eine E-Sport-Organisation mit Sitz in Ulm. Fabgames wurde 2005 von Daniel Muzlaji gegründet. Die größten Erfolge erreichte die Organisation in der Disziplin Halo, sowie in Call of Duty.

Allgemeines[Bearbeiten]

Erstmalig machte FabGames auf sich aufmerksam, als sie eine Lan-Party in einem Ulmer Innenstadtkino organsiert hatten. Allerdings wurde die Organisation FabGames erst zwei Jahre später in einem eigenen Gamesshop in der Stadt Ulm gegründet. FabGames eSports zählt über 3000 offizielle Mitglieder, die aktiv im Fun- sowie im Competetive-Bereich tätig sind. Aber auch wird FabGames, von den Vorbildern der deutschen eSports Szene unterstützt, nämlich keine wenigeren als Elotrix und Silphi. Im Moment wird FabGames eSports professionell in Call of Duty, Battlefield, CsGo, Fifa und Halo vertreten. Darunter befinden sich namenhafte Spieler wie Torres, Rush, Darededevil, Battleking, Kivi und viele weitere erfolgreiche Spieler.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.