FACE model management

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
FACE model management hamburg
FACE model management hamburg
Rechtsform Agentur
Gründung 1996
Sitz Hamburg, Deutschland
Leitung Geschäftsführer
  • Tomasz Stacharczyk
Branche Modelagentur
Website www.facemodel.de

Face model management mit Sitz in Hamburg ist eine international tätige Modelagentur. Face vermittelt Models weltweit, speziell in den Bereichen: Fashion und Commercials. Face model management war die erste deutsche Agentur, die mit Modelfotos und Online-Sedkarten im Internet präsent war (est. 1996). Der Geschäftsführer der Agentur ist Tomasz Stacharczyk.

Face vertritt auf der internationalen Ebene mehrere Hundert Models und ist weltweit in diversen Modelagenturempfehlungen gelistet.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.