Elite Entertainment

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elite Entertainment (früher Elite Recordz) ist ein Independent-Label mit Sitz in Pirmasens, welches 2009 von Markus Landau gegründet wurde.

Ende 2009 konnte Elite Entertainment den Wittener Künstler Koolhy unter Vertrag nehmen, der damals noch im Untergrund der Rap Szene aktiv war. Mitte 2009 wurden die Rapper Chillz, Linair und Elage unter Vertrag genommen. 2011 Nahm Elite Entertainment die Rapper Chaize und Asla unter Vertrag. Das Label zählt aktuell sechs Rapper sowie drei Produzenten. 2012 wurde das Label von Elite Recordz in Elite Entertainment umbenannt.

Der bekannteste Künstler, der bei Elite Entertainment unter Vertrag steht, ist der Rapper Koolhy.

Aktuell gehören folgende Rapper zum Label:

Künstler[Bearbeiten]

Produzenten[Bearbeiten]


Einzelnachweise[Bearbeiten]

http://eliterecordz.de/

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.