Dominique Regatschnig

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dominique Regatschnig (* 17. September 1990 in Oberpullendorf, Österreich)[1] ist ein österreichisches Model sowie Playboy-Playmate.

Karriere[Bearbeiten]

Regatschnig absolvierte im Alter von 17 Jahren die HBLA in Wiener Neustadt mit dem Schwerpunkt Ernährung und Wellness. Danach zog Regatschnig nach Wien wo sie anfangs noch als Bürokauffrau tätig war. Im März 2011 war Regatschnig erstmals im deutschen Playboy zu sehen. Danach folgten Veröffentlichungen im Januar 2012 Serbien, im März 2012 im Tschechien, im April 2012 Littauen, im März 2013 in Griechenland und im August 2013 in Argentinien in den Ausgaben des Playboys. 2010 hat Regatschnig bei der Wahl zur Miss Bikini Wien teilgenommen und diese auch gewonnen. Für die Tierschutzorganisation PETA protestierte sie zu Weihnachten 2011 und Valentinstag 2012 mit einer eigenen Kampagne gegen Pelz. Regatschnig trat auf einigen Modeschauen auf und präsentierte auch Kollektionen des österreichischen Designers La Hong Nhut. Außerdem machte sie Shootings mit dem österreichischen Starfotografen Manfred Baumann.

Regatschnig lebt in Wien.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.