Dominik Oberhofer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dominik Oberhofer (* 14. Juli 1980) ist ein österreichischer Hotellier und Politiker (NEOS).

Leben[Bearbeiten]

Dominik Oberhofer, verheiratet und Vater zweier Söhne, leitet in Telfes im Stubai ein Hotel. Seit seinem 16. Lebensjahr war er Mitglied beim Liberalen Forum und er ist seit 2014 Mitglied der NEOS. Zwischen 2001 und 2009 war er Landessprecher der Paneuropabewegung Tirol,[1] und seit 2016 ist er Landessprecher der NEOS Tirol, die erstmals bei der Landtagswahl in Tirol 2018 – mit Oberhofer als Spitzenkandidat – antritt.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Dominik Oberhofer: „NEOS verhindern Absolute der ÖVP“, auf Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe vom 22.01.2018
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.