Dirk Schwarz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dirk Schwarz (* 1967 in Bergneustadt) ist ein deutscher Kampfsportler und Boxtrainer.

Sein Interesse am Kampfsport entdeckte er mit 6 Jahren unter Reinhard Otto. Heute ist er als Mitbegründer Vizepräsident und Hauptkampfrichter der International Kickboxing Organisation, Profiboxtrainer im Bund Deutscher Berufsboxer, hält den fünften Dan im Kickboxen und den zwölften Khan im Muay Thai. Er war Deutscher Meister und ist als Trainer im Masters Gym Wiehl tätig. Der Fernsehsender Eurosport hat einige Turniere des Master Gyms übertragen.[1]

Im Juli 2010 dreht der Sender Sport1 eine Reportage über ihn.[2]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.