Dirk Johnston

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dirk Johnston ist ein schottischer Schauspieler und Sänger.

Er studiert im 4.Jahr an der Universität der Künste Berlin.[1] In der Szene macht er 2010 durch Auftritte beim Berliner Musiktheaterforum für Autoren „Die Schreib:maschine“ auf sich aufmerksam. Hier singt und spielt er neue Stücke u.a. von Marc Seitz, Kevin Schröder, Titus Hoffmann, Perrin Manzer Allen etc.[2] Zudem arbeitet er als Studiosänger und Fotomodell. Erste Film- und Fernseherfahrung sammelt er in diversen Kurzfilmen und bei der Sat.1 Serie „Hand aufs Herz“. In seiner Rolle als Sturmius in "Bonifatius - Das Musical" erntet er frenetische Kritiken.[3][4][5] Im Winter 2010 steht er im neuen Stück von Peter Lund und Thomas Zaufke „Mein Avatar und ich“ in der Neuköllner Oper in Berlin auf der Bühne. [6]

Diskografie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.