Die große Disney–Quizshow

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seriendaten
OriginaltitelDie große Disney–Quizshow
ProduktionslandDeutschland
Jahr(e)seit 2010
Länge120 (brutto) Minuten
Episoden2
GenreFamilienshow
Produktion
  • B28 Produktion GmbH & Co. KG
  • Red Seven Entertainment GmbH
Moderation
  • Kai Pflaume (2010)
  • Harro Füllgrabe (2011)
  • Erstausstrahlung3. Dezember 2010 auf Sat.1

    Die große Disney–Quizshow ist eine Familienshow, die erstmalig am 3. Dezember 2010 in Sat.1 ausgestrahlt wurde. Die Kandidaten sind Familien mit jeweils einen Prominenten.

    Moderation[Bearbeiten]

    Moderator der Show war 2010 Kai Pflaume [1], aber im Jahr 2011 übernimmt die Show Harro Füllgrabe, weil Pflaume zum Ersten wechselte.

    Kandidaten[Bearbeiten]

    Promi Kind
    1.Ausgabe
    Markus Maria Profitlich Julie
    Jeanette Biedermann Emilie
    Felix Magath Kevin
    2.Ausgabe
    Mirja Boes Unbekannt
    Bernhard Hoëcker Melina
    Ralf Möller Jane

    Episoden[Bearbeiten]

    Ausgabe Datum Gewinnerteam Zuschauer Marktanteil
    Gesamt 14 bis 49 Jahre Gesamt 14 bis 49 Jahre
    01[1] 03. Dez. 2010 Markus Maria Profitlich &
    Julie
    2,56 Mio. 1,48 Mio. 8,4 % 12,7 %
    02[2] 28. Okt. 2011 Bernhard Hoëcker &
    Melina
    2,15 Mio. 1,22 Mio. 7,0 % 10,8 %

    Weblinks[Bearbeiten]

    Einzelnachweise[Bearbeiten]

    1. 1,0 1,1 Kai Pflaume rettet sich über Senderschnitt. quotenmeter.de. Abgerufen am 11. November 2011.
    2. Disney-Quiz hält sich wacker. quotenmeter.de. Abgerufen am 11. November 2011.
    Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.