Dick the Bruiser

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
William Fritz Afflis
Daten
Ringname Richard Afflis
Bruiser Afflis
Dick The Bruiser
Namenszusätze The World's Most Dangerous Wrestler
Körpergröße 178 cm
Kampfgewicht 113 kg - 118 kg
Geburt 27. Juni 1929
Delphi, Indiana, Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Tod 10. November 1991
Tampa, Florida
Angekündigt aus Reno, Nevada
Trainiert von Joe Pazandak
Verne Gagne
Debüt 1954
Ruhestand 1985

William Fritz Afflis (* 27. Juni 1929 in Delphi, Indiana, USA; † 10. November 1991 in Tampa, Florida) war ein US-amerikanischer Wrestler, der unter seinem Ringnamen Dick The Bruiser bekannt wurde.

Zusammen mit Crusher Lisowski bildete er das Tag-Team The Bruiser & The Crusher.

Weblinks[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!