Deutsches Christliches Fernsehen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Deutsches Christliches Fernsehen (DCF) ist ein Produktionsunternehmen für christliche Fernsehsendungen mit Sitz in Leipzig. Träger ist der Christliche Medien Deutschland e.V.

Vor der Gründung im Sommer 2008 wurden Sendungen des DCF unter dem Namen elim TV verbreitet. Der Produktionsbetrieb sieht sich selbst – obwohl nicht als solcher lizenziert[1] – als „Sender für christliche Werte“, der Programmformate für Bibel-TV,Leipzig Fernsehen, die ERF Medien, und für den Hope Channel produziert.

Inhaltsverzeichnis

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Der Betrieb ist bei der KEK weder als Medium noch als Gesellschaft aufgeführt.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.