Der Wendler-Clan

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seriendaten
Originaltitel Der Wendler-Clan
Produktionsland Deutschland
Originalsprache Deutsch
Jahr 2009
Länge 45 Minuten
Episoden 6 in 1 Staffel
Genre Doku-Soap
Erstausstrahlung 3. Januar 2010 auf Sat.1
Besetzung
  • Michael Wendler
  • Ehefrau Claudia
  • Tochter Adeline
  • Mutter Christine
  • Schwiegervater Udo
  • Schwiegermutter Waltraud

Der Wendler-Clan ist eine deutsche Reality-Show mit dem deutschen Schlagersänger Michael Wendler und seiner Familie (Familie Skowronek; Wendler ist sein Künstlername). Sie läuft seit dem 3. Januar 2010 auf Sat.1 und wird in sechs Folgen gesendet.

Handlung[Bearbeiten]

Im Mittelpunkt der Serie steht der deutsche Schlagersänger Michael Wendler. Man lernt dabei seine Familie und sein Privatleben kennen und begleitet ihn unterwegs bei seinen Unternehmungen, sowohl privat als auch beruflich.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.