Dennis Gleitze

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Er studierte in Hannover Tiermedizin und schloss dieses mit Auszeichnung ab. Sein politisches Engagement begann er bei der Jungen Union Uelzen. In die CDU trat Gleitze 2000 ein. Er war Pressesprecher der Jungen Union sowie Ausschussvorsitzender des Landwirtschaftausschusses und mehrfach Delegierter auf Bundes- und Landesparteitagen. Aus seiner Feder stammen verschiedene Anträge im Jagdwesen. Die Novellierung des Jagdgesetzes wird ebenso Gleitze zugeordnet.

Inhaltsverzeichnis

Reitsport[Bearbeiten]

Der sportliche Durchbruch folgte mit seinem Holsteiner Springpferd Casiopaia. Über 48 Siege und Platzierungen bis zum Mächtigkeitsspringen konnte das Paar erringen.

Denis Gleitze ist aktiver Turnierrichter bis zur Klasse M und züchtet erfolgreich Holsteiner, Hannoveraner und Trakehner Pferde.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.