Denise Cotte

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Denise Cotte (* 31. Mai 1990 in Mühldorf am Inn)[1] ist ein deutsches Model.

Cotte wuchs im oberbayrischen Mühldorf am Inn auf und absolvierte eine Ausbildung zur Bankkauffrau.

Im Jahr 2007 wurde Cotte zur Miss Waldkraiburg gewählt. Im Oktober 2013 war sie die Playmate des Monats in der deutschen Ausgabe des Playboy Magazins, als so genanntes Wies’n-Playmate trat Cotte bei diversen Veranstaltungen und Interviews im Rahmen des Münchner Oktoberfests auf. Bei der Wahl zur Playmate des Jahres 2014 erreichte sie den zweiten Platz. Im Oktober 2014 nahm sie am TV total Turmspringen teil und belegte dort zusammen mit Miss Februar Delfina Aziri den vorletzten Platz in der Vorrunde des Synchronspringens. Im November 2014 trat Cotte im Rahmen einer Heimwerker-Challenge bei dem RTL II Magazin Columbus auf.[2]

Denise Cotte lebt in Mühldorf am Inn.

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Denise Cotte bei Facebook

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Denise Cottes Biografie, auf playboy.de
  2. Kennys Expertentipps, auf rtl2.de
Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.