Demon Slayer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Demon Slayer
EntwicklerChina VolksrepublikChina 7-Road
PublisherChina VolksrepublikChina Koram Games Ltd.
Erstveröffent-
lichung
07. Nov. 2012
Plattform(en)Webbrowser (Adobe Flash)
SpracheDeutschlandDeutschland Deutsch

Demon Slayer ist ein Fantasy-Rollenspiel. Am 31. Oktober 2012 gab Koramgame den Start der Closed-Beta-Version[1] des Spiels Demon Slayer bekannt. Bei Demon Slayer handelt es sich um ein auf Adobe Flash basierendes Browserspiel.

„Demon Slayer“ wurde vom Entwicklerstudio 7-Road unter der Flagge des an der amerikanischen Börse vertretenen chinesischen Unternehmens Sohu.com entwickelt. „Demon Slayer“ stellt das Hauptprojekt von 7-Road im Jahr 2012 dar. Dieses ist ein über ein QTE (Quick Time Event) – Kampfsystem verfügendes, in einer Fantasywelt im Stile des mittelalterlichen Europas angesiedeltes, Browserspiel. „Demon Slayer“ wurde derzeit bereits in China, Taiwan, Südkorea, Europa und Amerika veröffentlicht.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Demon Slayer Closed Beta gestartet Auf: onlinewelten.com, aufgerufen am 1. November 2012.
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.