Dario Carlucci

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dario Carlucci (geboren 10 Juli 1987) ist ein international tätiges Model und seit 2009 bei Louisa Models, der größten Modelagentur Deutschlands, unter Vertrag.

Seine ersten Erfahrungen sammelte er von 2005-2007 in Los Angeles, CA, als er auf der Highschool von einem Scout entdeckt wurde. Seit 2010 lebt er in München.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Dario Carlucci bei Facebook

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.