DVV Kundenmagazine

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die DVV Kundenmagazine GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DVV Media Group GmbH, einer Fachverlagsgruppe in Hamburg. Sie wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmens- und Kundenpublikationen im Business-to-Business-Bereich zu entwickeln.

DVV Kundenmagazine GmbH
Rechtsform GmbH
Gründung 2006
Sitz Hamburg, Deutschland
Leitung Oliver Detje, Geschäftsführer
Produkte Kundenmagazine, Corporate Books, Newsletter, GeschäftsberichteVorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Produkte
Website www.dvv-kundenmagazine.de

Geschäftsführer ist Oliver Detje, gleichzeitig zu seiner Funktion als Verlagsleiter des Geschäftsfeldes Logistik & Transport der DVV Media Group GmbH und Anzeigenleiter der DVZ Deutsche Logistik-Zeitung, des THB Täglicher Hafenbericht und LOG.Kompass.

trailer world wurde 2009 für den Best of Corporate Publishing Award (BCP) nominiert.[1]

Inhaltsverzeichnis

Publikationen und Kunden[Bearbeiten]

Folgende Magazine und Bücher werden von der DVV Kundenmagazine GmbH produziert:

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.