DFB-Futsal-Cup 2011

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der DFB-Futsal-Cup 2011 fand am 8./9. April 2011 in Nürburg in der Ring-Arena statt. Gewinner war Titelverteidiger SD Croatia Berlin. Das Turnier wurde im Final-Four-Modus ausgespielt. Zuvor fanden die Viertelfinals als Qualifikation für dieses Turnier am 19. März 2011 statt.

Inhaltsverzeichnis

Viertelfinale[Bearbeiten]

  • FSV Bretzenheim – FC Bayern Kickers Nürnberg 5:8
  • MSV Hamburg – Holzpfosten Schwerte 6:8
  • SD Croatia Berlin – Futsal Panthers Köln 3:1
  • VfR Ittersbach – BSC Brunsbüttel 13:4

Final-Four[Bearbeiten]

Freitag, 08. April 2011

  • Halbfinale 1: VfR Ittersbach – FC Bayern Kickers Nürnberg 2:4
  • Halbfinale 2: Holzpfosten Schwerte – SD Croatia Berlin 6:9

Samstag, 09. April 2011

  • Spiel um Platz 3: VfR Ittersbach – Holzpfosten Schwerte 6:4
  • Finale: SD Croatia Berlin – FC Bayern Kickers Nürnberg 3:0

Ring-Arena[Bearbeiten]

Die Ring-Arena in Nürburg, direkt am Nürburgring gelegen, war der Austragungsort. Für das Turnier wurde extra ein spezieller Futsal-Boden angebracht.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]