Cocaine Models

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Unternehmen Cocaine Models ist eine international tätige Modelagentur mit Sitz in Köln, die Models weltweit vermittelt. Die Firma wurde im Jahr 2015 gegründet von Medienunternehmer Sephan M. Czaja. Die Agentur vertritt internationale Models wie Candice Duthe, Charlene Perillat und Dunja Milatovic. Bekannt aus internationalen Magazinen wie Vogue und Harper's Bazaar. Schon als Startup machte sich die Agentur einen Namen[1]. Die Agentur arbeitet mit namhaften Modefirmen wie Prada und Tom Tailor zusammen.

2016 eröffnete die Agentur neben Köln ihren zweiten Standort am Potsdamer Platz in Berlin Mitte.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Sabine Elsässer: Cocaine Models Modelagentur für professionelle Models. In: Startup Magazin. Berlin 19. September 2016 (startupvalley.news [abgerufen am 19. November 2016]).
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.