Chiemgauer Panther

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Chiemgauer Panther ist ein Wirtschaftspreis, der an Unternehmen des Landkreises Traunstein durch den Landrat verliehen wird. Der Preis wurde 2016 von der Traunsteiner Wirtschaftsförderung initiiert.[1]

Panther 2016[Bearbeiten]

Im Mittelpunkt des Panthers 2016 stand Innovation im Landkreis Traunstein, weshalb der Hauptpreis 2016 an Serva Transport Systems verliehen wurde. Das Unternehmen entwickelt fahrerlose Transportsysteme.

Die beiden Sonderpreise des Chiemgauer Panthers wurden an Tassilo Schwarz und Christian Schlögl verliehen.[1][2] [veraltet]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. 1,0 1,1 Premiere für den Chiemgauer Panther | Wirtschaftsregion Chiemgau. Abgerufen am 4. Juli 2017.
  2. Wochenblatt.de: Der „Chiemgauer Panther“ setzt erstmals zum Sprung an. In: Wochenblatt.de. (wochenblatt.de [abgerufen am 4. Juli 2017]).
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.