Charlie McDonnell

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charles Joseph „Charlie“ McDonnell (* 1. Oktober 1990) ist ein britischer Musiker aus Bath, der durch die Videoplattform Youtube bekannt wurde.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Mit seinen Geschwistern Bridie und William ist McDonnell in der britischen Stadt Bath aufgewachsen. Er besuchte die Beechen Cliff School. Momentan bewohnt McDonnell mit seinem Freund Alex Day eine Wohnung in London. Er ist Mitglied verschiedener Bands (z.B. der Sons Of Admirals), und ist einer breiteren Masse durch seine YouTube-Vlogs bekannt geworden. Seine Eltern sind geschieden. McDonnells Mutter besitzt einen eigenen Youtube-Account mit dem Namen liliesarelike.

YouTube[Bearbeiten]

Am 3. April 2007 erstellte McDonnell den YouTube-Account "charlieissocoollike", auf welchem seitdem regelmäßig Vlogs (Abkz. Video-Logs) hochgeladen werden. Der Kanal erfreut sich einer regen Beliebtheit und hat zu großem Teil zu seiner Popularität beigetragen.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.