Charles Franzke

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charles 'Pferdelunge' Franzke (* 8. November 1992 in Saalfeld (Saale)) ist ein deutscher Biathlet und Extrem-Hindernisläufer.[1][2][3]

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch folgende wichtige Informationen:
Biografie sehr knapp
Hilf, indem du sie recherchierst und einfügst.

Biografie[Bearbeiten]

Franzke besuchte die Eliteschule des Sports „Glückauf“-Gymnasium Dippoldiswalde/Altenberg wo er zunächst Schwimmen und Biathlon trainierte. 2012 wechselte er vom Biathlon zum Obstacle Racing.[4][5] Franzke studiert Sportmanagement an der Uni Jena.

Sportliche Erfolge[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.