Change Up

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Change Up ist das zweite Soloalbum des deutsch-iranischen Sängers Mehrzad Marashi. Es wurde am 24. Juni 2011 veröffentlicht, konnte sich aber nicht in den Charts platzieren.[1] Die erste Singleauskopplung Beautiful World wurde am 10. Juni veröffentlicht und schaffte es in den deutschen Charts auf Platz 85. Zur Single wurde ebenfalls ein Musikvideo veröffentlicht.[2]

Titelliste[Bearbeiten]

  1. She's The One
  2. Beautiful World
  3. Sugar & Poison
  4. Rollercoaster
  5. Shortcuts
  6. No Promises
  7. Anything
  8. All We Need Is Hope
  9. Even On A Rainy Day
  10. Looking Out
  11. Can't Stop Me Now
  12. Turn Me Up Like A Radio
  13. Gone
  14. Lost In Space

Beautiful World[Bearbeiten]

Als erste Single des Albums wurde Beautiful World am 10. Juni veröffentlicht. Die Single konnte sich auf Platz 85 in den deutschen Charts positionieren, verließ die Charts dann aber wieder.[2] Das zum Song veröffentlichte Musikvideo wurde auf YouTube veröffentlicht. In dem Video ist auch seine eigene Tanzschule zu sehen.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.