Car Team Underground

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gründung

November 2007

Sitz des Vereins

Hagen / NRW / Deutschland

Kontaktmöglichkeit

http://www.ct-underground.de E-Mail: mitgliederbetreuung-ctu@gmx.de Tel: +49 2331 3846777 Fax: +49 2331 3846776

Geschichte

Einst waren wir das 1.Opel & VW Team Hagen, als sich alle Mitglieder im Jahr 2007 sich beim 2 wöchentlichen Treffen zusammen setzen und sich Gedanken darüber gemacht haben ob man das 1.Opel & VW Team Hagen nicht als MARKENOFFENENS Team führen sollte.

Nach langen Überlegungen, kammen wir zu dem Entschluss, dass das OVTH zu einem MARKENOFFENEN Team umzugestalten. Nach weiteren kurzer Überlegung hatten wir schon einen neuen Teamnamen. Im November 2007 öffnete das ehemalige OVTH die Türen für alle Fahrzeugmarken und hieß von nun ab

"CAR TEAM UNDERGOUND - Markenoffenes Team NRW - ( CT-Underground.de ) kurz CTU"

Bei uns im Team herrscht KEIN TUNINGZWANG!!! Bei uns steht der Mensch und SPASS im VORDERGRUND und nicht nur das FAHRZEUG!!!

Wir wollen uns Treffen und FUN haben bei gemeinsamen Unternehmungen, wobei das Fahrzeug nicht zu kurz kommen wird!!!

Wir suchen jederzeit nette Leute im Alter von 18 - 99 Jahren, die Lust haben unser TEAM zu verstärken natürlich sind auch Leute mit Kindern immer herzlich willkommen!!!

Bei Interesse schick einfach eine Mail an info@ct-underground.de

WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH VIEL SPASS AUF UNSERER HOMEPAGE!!! EUER CAR TEAM UNDERGROUND!!!

Vorstand

  • Nico Kraßmann 1. Vorsitzender
  • Marc Seifert 2. Vorsitzender


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.