Calum Best

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Calum Best

Calum Milan Best (* 6. Februar 1982, in San Jose, Kalifornien) ist ein irisch-amerikanisches Model.

Leben[Bearbeiten]

Calum Best ist der Sohn des verstorbenen Fußballers George Best.

Über sein Leben wird oftmals in den Klatschspalten berichtet. Best hat mit Modell Lorna Hogan, einem One-Night-Stand, eine Tochter (Grace Hogan, *2006).

Im Mai 2007 veröffentlichten britische Medien Fotos, die Best beim Konsuzm von Kokain und beim Sex mit zwei Prostituierten in einem Hotel in London zeigten. Zu jener Zeit war er mit der Schauspielerin Lindsay Lohan befreundet.[1] Neben Lohan soll er auch Affären mit den Models Kate Moss, Agyness Deyn, Amy Green und Gemma Atkinson gehabt haben.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.