CSi Conveyor Systems

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Firma CSi ist ein niederländischer Hersteller von Fördertechnik, Palettieranlagen und automatschen LKW Beladesystemen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Raamsdonksveer. Geschäftsführer und Inhaber ist Jan der Bruijn.

CSi
CSi_Logo
Rechtsform Privat
Gründung 1964
Sitz Raamsdonksveer
Leitung Jan de Bruijn
Mitarbeiter 400
Branche Maschinenbau
Produkte Palettierer, Fördertechnik, RoboterVorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Produkte
Website www.csi-deutschland.de

Geschichte[Bearbeiten]

1964 wurde das Unternehmen als Lieferant für Fördertechnik gegründet. Erst unter dem Namen PLM und später als PTF CS bekannt. Von 1990 bis 2001 war die Firma ein Teil der niederländischen Stork Gruppe und seit 2001 unter den Namen CSi ein rein privat geführtes Unternehmen. CSi arbeitet mit Agenten in Deutschland, China, Malaysia, Vietnam, Indonesien, Singapur Großbritannien, Belgien, Österreich, Schweiz, Dänemark Schweden und Frankreich zusammen.

Zu den Kunden von CSi zählen Heineken, Kellogg’s, Mars, Procter & Gamble, Unilever, Tetra Pak, Philip Morris, Cadbury und Nestlé.

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.