Brandon Richardson

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brandon Quantavius Richardson (* 23. September 1984 in Miami Beach, Florida) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher.

Inhaltsverzeichnis

Karriere[Bearbeiten]

Brandon Richardson diente in der US Army während des Irak-Kriegs im Jahr 2007, wo er schwer verwundet wurde[1]. Er studierte anschließend an der University of Miami.[2][1] Er begann seine Karriere nach einem Casting-Aufruf des Rappers Mike Jones für dessen biographischen Film The American Dream. Später, nach mehreren Auftritten in Film und Fernsehen, hatte er eine Rolle in der Regular Show[3], Law & Order: Special Victims Unit[4]. Er erhielt eine Nominierung bei den Teen Choice Awards im Jahr 2010.[5][6].

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  Commons: Brandon Richardson – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.