Brain2web

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brain2web Human Network AG
Rechtsform AG
Gründung 2001
Sitz Speyer, Deutschland
Leitung Michael Wilczek, Thomas Ottmann
Branche Personaldienstleistung
Website www.brain2web.ag

Die Brain2web Human Network AG ist ein digitaler Personaldienstleister, der sich auf die Überlassung und Vermittlung von akademischen Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2001 von Dipl.-Ing. Thomas Ottmann und Dipl.-Ing.-Wirt.-Ing. Michael Wilczek gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Speyer, der Sitz der Geschäftsleitung in Mülheim an der Ruhr.

Im Bereich Personaldienstleistung betreibt Brain2web eine digitale, webbasierte Plattform. Durch eine eigens dafür programmierte Software wird allen Stellensuchenden und Stellenanbietenden der Zugriff auf den gesamten Vermittlungsprozess ermöglicht.
Brain2web vermittelt Ingenieure, IT-Spezialisten und Betriebswirte direkt, aber auch in zeitlich begrenzte Projekte. Die Basis dafür bildet das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz.

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)



.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.