Blockflöte des Todes

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Template-info.svg Dieser Artikel muß noch wikifiziert werden. Hilf mit!



Blockflöte des Todes
Allgemeine Informationen
Website http://www.blockflötedestodes.de
Aktuelle Besetzung
Gesang, Gitarre
Matthias Schrei

Als Blockflöte des Todes bezeichnet sich der Musiker Matthias Schrei, geboren im Februar 1981 in Karl-Marx-Stadt. Seine Texte handeln meist von Verlierertypen und den Absurditäten des Alltags. Matthias Schrei ist behindert, da er sein linkes Bein verloren hat.

Alben[Bearbeiten]

  • 2007 Legs&drugs&rock'n roll
  • 2008 Platte Macchiato

EPs[Bearbeiten]

  • 2009: happy birthday jesus

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.

.