Black Days End

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Black Days End
Allgemeine Informationen
Genre(s) Alternative Rock, Pop-Rock
Gründung 2010
Website http://www.blackdaysend.com/

Black Days End ist ein deutscher Alternative Rock / Pop-Rock-Künstler aus Karlsruhe.

Geschichte[Bearbeiten]

Das Projekt wurde am 1. Januar 2010 gestartet.

End Of Infinity[Bearbeiten]

2012 nahm der Künstler dann einige Songs auf, die er seit Beginn des Projekts geschrieben hatte. Diese Songs werden am 1. Juni 2012 auf dem Debutalbum 'End Of Infinity' erscheinen.

Stil[Bearbeiten]

Zu den Vorbildern Black Days Ends zählen Linkin Park, Rise Against und The Used. Der Künstler möchte sich allerdings bewusst distanzieren von Einordnungen in bestimmte Genres. Auch durch die Zusammenarbeit mit anderen Musikern soll Black Days End noch vielfältiger werden.

Alben[Bearbeiten]

  • End Of Infinity (1. Juni 2012)

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.