Beijing Rising Technology Corporation

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Beijing Rising Technology Corp., Ltd. ist Chinas größter Hersteller für Produkte im Bereich der Computersicherheit. Zum Produktportfolio gehören Soft- und Hardwarelösungen für Privatanwender und Firmenkunden.

Der Hauptmarkt für Rising ist noch immer die Volksrepublik China. Schwerpunkt dort ist mit über 70 % Marktanteil bisher die Privatanwender. Bei chinesischen SMEs hatte Rising 2005 noch einen Marktanteil von ca. 40 %. Im gleichen Jahr betrug der Gesamtumsatz von Rising 300 Millionen RMB, was damals runden 30 Millionen Euro entsprach.

Außerhalb des chinesischen Festlandes ist Rising in Japan, den USA, Canada, Australien und dem deutschsprachigen Raum aktiv. Die Produkte wurden von Checkmark (England) zertifiziert.

Rising Antivirus[Bearbeiten]

Das Programm Rising Antivirus ist das bekannteste Programm der Beijing Rising Technology Corporation.

Weblinks[Bearbeiten]


  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.