Axel Buch

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Axel Buch (* 2. Oktober 1954 in Schleiden/Eifel) ist seit dem 1. Oktober 1999 Bürgermeister der Nordeifel-Gemeinde Hürtgenwald.

Zuvor war der studierte Jurist als Rechtsanwalt in Düren tätig. Buch ist verheiratet und hat drei Kinder. Er ist Zögling der katholischen Privatschule Franziskus-Gymnasium in Hürtgenwald-Vossenack.

Buch ist Mitglied der CDU und seit 1989 in der Kommunalpolitik tätig, von 1994 bis 1999 als Ratsmitglied.

Inhaltsverzeichnis

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser gelöschte Wikipedia-Artikel wurde aus dem Vereins-Wiki, gemäß GFDL, CC-by-sa mit History importiert!