Auffinden des Mädchens Maria in griechischer Roma-Siedlung

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kindesentführungsfall Maria. Das mutmaßliche Entführungsopfer Maria wurde am Donnerstag 17. Oktober 2013 zufällig bei eine Routinekontrolle auf Waffen und Drogen in einem Romalager bei Farsala 280 Kilometer nördlich der griechischen Hauptstadt Athen von der Polizei entdeckt, da mit ihren blonden Haaren und blauen Augen keine Ähnlichkeit zu den angeblichen Eltern besteht. Die angeblichen Eltern verstrickten sich laut Polizei in Widersprüche wie sie zu dem Kind gekommen sind. Es wird eine Entführung im Säuglingsalter nicht ausgeschlossen. Eine weltweite Fahndung nach den biologischen Eltern, die ein großes Medienecho mit sich zog, wurde eingeleitet.

Mutmaßliches Entführungsopfer[Bearbeiten]

Das zu Beginn auf vier Jahre geschätzte Mädchen ist laut einer zahnmedizinischen Untersuchung zwischen fünf und sieben Jahre alt.

Mutmaßliche Entführer[Bearbeiten]

Die 40-Jährige Frau und der 39-Jährige Mann sitzen in U-Haft

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.