Artur Maccari

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artur Maccari (* 2. Dezember 1947; † 8. Januar 2014) war ein deutscher Rechtsanwalt.

Inhaltsverzeichnis

Werdegang[Bearbeiten]

Der Sohn eines italienischen Einwanderers und einer oberschwäbischen Bauerstochter gründete im Jahre 1977 in Biberach an der Riß eine Rechtsanwaltskanzlei. Der Schwerpunkt der Kanzlei sind mittelständische Betriebe, Kommunen und Einzelpersonen. Im Jahre 2007 waren an den Standorten Biberach, Rottenburg am Neckar und Karlsruhe 85 Mitarbeiter beschäftigt. Sein weiteres Engagement galt den Kirchen und der Musik. Maccari war verheiratet und Vater zweier Töchter.[1]

Ratsamt[Bearbeiten]

Ehrenamt[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Schwäbische Zeitung: Sein Herz gilt dem Mittelstand vom 1. Dezember 2007, aufgerufen am 19. Januar 2014

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.