Anna Borowy

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anna Borowy (* 1985 in Uelzen) ist eine deutsche Malerin.

Borowy studierte von 2005 - 2010 freie Malerei bei Werner Liebmann an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee und war von 2010 - 2011 Meisterschülerin. Seit 2010 arbeitet sie als freie Malerin. Borowys Arbeiten finden sich in den Sammlungen Fabien Boulakia [1], Paris, Sammlung Biergemann, Berlin, Lars & Monica Petersson, Schweden, Strenger/Gonzales Collection, Berlin, Madrid, Pfulg Collection, Montreux, Schweiz. Sie war mit Arbeiten auf der Kunstmesse Scope [2] in Basel (2011) und New York City (2012) sowie auf der Art Karlsruhe vertreten. Anna Borowy lebt und arbeitet in Berlin und wird von der Galerie Janine Bean[3] in Berlin vertreten.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.